Putin – nun fliegt er auch noch

Großwildtierjäger (auch wenn nur ein halber) und Taucher ist er gewesen (der Blog berichtete), Eishockey kann er auch spielen, zum ist er auch ein Judoka. Heute erfahre ist, dass er auch noch fliegen kann. Und das viel besser als Heinz Rühmann im Film „Quax, der Bruchpilot“. Schwamm drüber, dass nur zwei Kraniche ihm folgen wollen. Der Guardian hat den Beweis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Putin – nun fliegt er auch noch

  1. Pingback: Auf der Autobahn zur Krim - Franz, der BloggerFranz, der Blogger

  2. Pingback: Auf zum Mond und raus aus der Isolation - Franz, der BloggerFranz, der Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert