Alles Gute im neuen Jahr! Im Jahr des Feuer-Hahnes

Feuer-Hahn chinesische Neujahreskarte

kann eigentlich überhaupt nichts schiefgehen. Der Hahn verfügt über einen starken Willen, hat Führungsqualitäten, handelt im Voraus und ist gut im Organisieren. Sensibel bzw. scheu soll er lt. Feng Shui auch noch sein. Multitasking beherrscht er auch. Wem das nicht reicht, kann weitere Informationen hier finden. Lesern, die sich nicht von den Fähigkeiten des Fire Roosters überzeugen lassen wollen, sei gesagt, dass im letzten Feuer-Hahn-Jahr der Sputnik gestartet wurde.

Friedenstaube mit junger Frau 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert