Fantomas?

In Washington lachen sie sich schlapp – ausgerechnet die lebensfrohen Franzosen lenken den Pfeilhagel, der seit Tagen auf die Amerikaner prasselt und noch dichter zu werden schien, auf sich. Es ist, als ob Fantomas wieder seine Finger im Spiel habe. Nach mehr als 40 Jahren Pause muss er nun wieder aktiv geworden sein. Vermutlich sieht er so aus wie früher, die Maske immer noch faltenfrei. Leider ist de Funes schon tot. Er wäre der einzige gewesen, dem ich zugetraut hätte, seiner habhaft zu werden. Die Franzosen wären gut beraten, zu überprüfen, ob wirklich sie wirklich von Hollande regiert werden. Einfach mal an dessen Wangen rubbeln. Wenn sich etwas wellt, trägt er eine Maske. Es besteht kein Grund, in eine Depression zu verfallen, falls sich nichts bewegen sollte. Er kann ja auch die Gestalt einer Person, die weniger Einfluss hat, angenommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fantomas?

  1. Zoey sagt:

    What i do not understood is actually how you’re not actually much more well-liked than you may be now. You are so intelligent. You realize therefore considerably relating to this subject, produced me personally consider it from so many varied angles. Its like men and women aren’t fascinated unless it is one thing to do with Lady gaga! Your own stuffs nice. Always maintain it up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert