Die 7. Ehe dieser ISIS-Frau hält länger

Über den Humor der Musliminnen, die in sich entschlossen haben, Märtyrer zu heiraten, lässt sich trefflich streiten, jedoch kann ich jener Dame, die im Trailer ihren 6. Mann verloren hat, versichern, dass ihre 7. Ehe (anders als hier, wo die Frauen sich schwertun, jemanden zu finden, müssen Dschihadistinnen nicht fürchten, bis an ihr Lebensende alleine bleiben zu müssen) länger als ihre bisherigen halten wird, denn niemand will mehr gegen ISIS kämpfen, selbst die Russen nicht. Da sich das Problem, immer an den falschen Mann geraten zu sein (ich habe nicht den Eindruck, dass sie einen ihrer Ehemänner vermissen würde) von selbst geregelt hat, steht sie nun vor der Herausforderung, einen Weg zu finden, wie sie ihn wieder loswird. (Meine Statistik sagt, dass eine ISIS-Frau mindestens 14 mal heiraten muss, bis sie den richtigen Partner gefunden hat.) Leider weiß ich nicht, wie einflussreich die Frauen im Kalifat sind. Dürfen sie die Vorgesetzten ihrer Männer bitten, sie an die Front zu schicken, weil diese sich nicht waschen oder ihre Zähne bürsten würden? Niemand weiß es. Wohin mit unliebsamen Männern, wenn es keine Front mehr gibt? Die Russen haben sich nämlich vorerst als Widersacher verabschiedet. Lt. Sputnik greifen sie nur noch ein, wenn Assads Truppen gegen ISIS kämpfen. Im Augenblick ist aber daran nicht zu denken. Die berühmte Kusnezow ist jedenfalls schon auf Heimatkurs. Angesichts immenser Verluste (viele Leos) glaube ich nicht, dass Erdogan noch große Lust darauf hat, weitere Soldaten gegen ISIS zu verheizen. Hinzu kommen die Terroranschläge, mit denen das Kalifat versucht, die Türkei in eine schwere Krise zu stürzen. Und niemand kann sagen, wann, ja ob die Kurden gemeinsam mit den USA auf Raqqa vorrücken werden. Fast sieht es so aus, als ob sich alle drei Mächte darauf geeinigt hätten, für die Europäer die Kastanien nicht aus dem Feuer holen. Da bleibt dem Kalifat, wenn er darauf aus sein sollte, sich neue Todfeinde zu machen, wohl nur, auch den 7. Ehemann mit dem Ziel nach Europa zu schicken, ein Land in Kriegsstimmung zu versetzen. Die Kalifaten lassen solange töten, bis die Mehrheit Vergeltung und Rache fordert. Nein, dem Frieden, den Putin und Erdogan ausgehandelt haben, können Merkel u. Co. nichts Gutes abgewinnen. Sie hatten darauf gehofft, dass nach der Eroberung Aleppos Raqqa an der Reihe sein würde. Wenigstens dessen Stellungen und Versorgungsfahrzeuge hätten die Russen unter ständigen Beschuss nehmen können. Das wird aber nicht geschehen. Angesichts dieser Situation ist es nicht ausgeschlossen, dass der ISIS bestimmt, wer die Wahlen in Frankreich und Deutschland gewinnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert